Navigation
Malteser Vechta

3.500 Euro für den Herzenswunschkrankenwagen

ein DANKESCHÖN nach Lutten!

20.09.2019
(v.l.n.r.): Philipp Kläbisch, Jan-Bernd Meyer, Johannes Tepe, Marcel Mucker, Bernard Thomann, Steffen Krogmann, Philipp Eilers, Frank Surmann (Malteser), Simon Varnhorn, Jutta Sievecke (Gaststätte am Sportplatz) und Stefan Surmann (Picker’s). Es fehlen: Jonas Heuvogt, Thomas Freese, Christopher Kock.

Eine außergewöhnliche Spendenaktion stellte eine Gruppe von Freunden aus Lutten auf die Beine: In einem Wettbewerb mussten in Dreier-Teams Getränkekisten über eine abgesteckte Strecke durch den Ort befördert werden. Die Startgelder der knapp 90 Teilnehmer kamen dem Herzenswunschkrankenwagen der Malteser zugute, zudem wurden am Abend Spendenboxen aufgestellt. Unterstützt wurde das Ganze von Stefan Surmann, Betreiber der Gaststätte Picker‘s, und Jutta Sieveke, Betreiberin der Gaststätte auf dem Sportplatz in Lutten. Eine großartige Aktion – wir bedanken uns ganz herzlich!

Weitere Informationen